logo-af-2021
logo-af-2021

Le Chic d'Ari

Le Chic d'Ari
Mein Name ist Arianna, ich bin eine handwerkliche Expertin in der Herstellung von Lederaccessoires und Schöpferin der Marke „Le Chic d'Ari“. Mein Geschäft entstand aus einer großen Leidenschaft für die Modebranche und alles, was zum weiblichen Ornament gehört. Im Hinblick auf Ethik und ökologische Nachhaltigkeit basiert meine Arbeit hauptsächlich auf dem Recycling und der Rückgewinnung von Materialien; jede noch so kleine Verschwendung kann wesentlich sein, um ein schönes Objekt zu schaffen. Ich studiere und forsche ständig nach neuen Lederverarbeitungstechniken, um einzigartige Accessoires zu kreieren, die in der Lage sind, die Weiblichkeit jeder Frau zu verbessern und sie in ihrem Stil unvergleichlich zu machen.

Produktkategorie

Gioielli