logo-af-2021
logo-af-2021

Artigiano in Fiera, Veranstaltung und E-Commerce von Handwerkern - Wer wir sind

Seit 1996 fördern wir die Handwerker, Schöpfer von Schönheit und Güte, von einzigartigen und hochwertigen Produkten, respektvoll Natur und Menschen.

Artigiano in Fiera, die größte Veranstaltung der Welt seiner Art, ist die internationale Ausstellung von Kunsthandwerk, Völkern und Nationen geworden.

Für Hunderttausende gibt es kein Weihnachtsfest ohne Artigiano in Fiera. Denn Authentizität, Originalität und Qualität waren schon immer die Eckpfeiler unserer Arbeit.

Authentizität : Weil jeder Handwerker authentisch ist, ebenso wie unserlink. Wir kennen alle Kunsthandwerker. Wir wissen wo und wie sie arbeiten.

Originalität: Weil es der Faktor ist, der die Einzigartigkeit der von Hand hergestellten Produkte bestimmt. In der Tat präsentiert jedes Produkt einzigartige Eigenschaften.

Qualità: Weil die Werte und Traditionen des Territoriums in jedes Produkt infundiert werden, was somit ein Sprecher für Schönheit, Güte und Pflege der Umwelt und der Person wird.

Im Laufe der Jahre, um unsere Unterstützung und Förderung der nationalen und internationalen Handwerkskunst zu stärken, drängten uns über die körperlichen Grenzen der Messe , und wir haben einen Teil des kulturellen Schatzs von uns geschickt, der auf den zielgerichteten Kanälen bewacht ist bei einem zunehmend großen und entfernten Publikum.

Im Jahr 2013 haben wir Artimondo , den E-Commerce von Artigiano in Fiera, eingeführt, um die beste italienische Handwerkskunst zu verbreiten und von die Welt..

Die 2019 sah geboren mi view restaurant , the restaurant des handwerkers auf der messe. Aus dem zwanzigsten Boden der Welt, Join Center von Viale Achille Papst 30 nach Mailand, in der Region Portello, schätzen wir das Beste aus der Produktion und der landwirtschaftlichen und handwerklichen Transformation. Wir nutzen die Erfahrungen, die in der Auswahl der besten Handwerkerzeugnisse gewonnen wurden, um echte Exzellenz zu präsentieren und zu fördern. Das Motto der MI-Ansicht: Wir machen jedes Exzellenz ein Meisterwerk .

Die kraft unserer Gemeinschaft? Handwerker , mit ihrer -Schollung , ihre geschichten und ihren produkten zwischen tradition Es ist Innovation ; Unsere Geschichte zusammen mit ihrer: "eine Geschichte von Geschichten".