logo-af-2021
logo-af-2021

COLTELLERIE MASUTTI

COLTELLERIE MASUTTI
Ich bin Claudio Masutti und bezeichne mich gerne als „Scherenhandwerker“. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich mich auf die Herstellung von Scheren aller Art spezialisiert: von kleinen Scheren für die Maniküre über Schneider und Stickereien bis hin zu Scheren für die Küche. Ich habe mein Unternehmen 1978 eröffnet und von diesem Moment an begann ich mit der Herstellung meiner Artikel unter Respektierung der handwerklichen Tradition der für Maniago typischen Schneidwerkzeuge. Ich verbinde aber auch Innovation mit Tradition: Durch das Wissen und Können der Lederwarenkollegen biete ich meinen Kunden ebenso praktische wie originelle Kits und Koffer.

Produktkategorie

Salute e bellezza

Die Produkte auf der Messe

  • - Hand products: Scissors and tools for manicure and pedicure