logo-af-2021artimondologo
logo-af-2021artimondologo

STEPHEN NEW LINE

STEPHEN NEW LINE
Mein Name ist Stefano Affede, Inhaber der Lederwaren Stephen New Line srl. Seit mehr als 40 Jahren produziere ich Taschen, Geldbörsen und Gürtel in der wunderschönen Umgebung der Marken. 90% der Produktion richtet sich an ein weibliches Publikum. Ich kümmere mich selbst um das Design und die Auswahl der Materialien, um sie immer einzigartig und originell zu machen. Seit 1983 arbeiten wir auch für den Osten, einen Markt, der, wenn auch mit anderen Standards, Qualität und Zuverlässigkeit verlangt, Eigenschaften, die er in uns gefunden hat und die wir ein Originalprodukt aus echtem Leder und vor allem "100 . garantieren können % Hergestellt in Italien".

Produktkategorie

Kleidung und Accessoires

Die Produkte auf der Messe

  • - Bags and handbags

  • - SHOPPING, BACKPACKS, SHOULDER BAGS

  • - Leather belts

  • -

  • - Leather wallets, key rings, card holders

  • - Leather wallets, fanny packs, card holders, key rings

  • - Travel bags, travel bags, backpacks, purses

  • - Leather belts

Schild

Nickelfree