Die Geschichte von 3A Decor wurde in den Wäldern des Trentino geboren, mit dem planmäßigen Schneiden von Pflanzen, die von unserem Fachpersonal in Übereinstimmung mit einem Ökosystem ausgewählt wurden, das wir als immensen Reichtum betrachten. In unserer handwerklichen Werkstatt nimmt dieses Holz Form und Farbe an. So entstehen viele nützliche Gegenstände für Zuhause, das Büro, schöne Geschenk- und Werbeideen. Holz ist daher der absolute Protagonist, man kann seinen Duft einatmen, seine Wärme spüren, seine Essenz bewundern. Wir haben die Aufgabe, es mit Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung, mit größtem Respekt, in vielen handwerklichen Ideen live zu erleben.

Produktkategorie

Zuhause und Möbel,Freizeit und Kreativität.

Die Produkte auf der Messe

  • - addobbi e dediche -natività in legno-orologi-cornici-portanotes e quaderni-astucci e portapenne-bauletti e scatole legno-salvadanai-portachiavi-taglieri e mestoli-piatti e sottopentole-servizi bicchierini-lampade-appendini-portavasi--

Schild

Km 0
Recycelte Produkte