logo-af-2021
logo-af-2021

MULTYART CORNICI

MULTYART CORNICI
Mein Name ist Antonio Guzzo und seit 2004 bin ich Inhaber eines kleinen Rahmenunternehmens in einem alten Dorf, das für seine Handwerkskunst und Herstellung bekannt ist. Meine Leidenschaft für das Handwerk begleitet mich seit meiner Kindheit und mein Betrieb hat im Laufe der Jahre zahlreiche Auszeichnungen erhalten, wie zum Beispiel ein Herkunfts- und Qualitätszeichen aus der Region Kalabrien und den Titel des Handwerksmeisters. Mit Kreativität arbeite ich mit Holz und Glas, um persönliche Einrichtungsgegenstände zu schaffen, ohne jemals den Kopf in Richtung Innovation zu wenden. Ich betrachte meinen Shop gerne als ein sich ständig weiterentwickelndes Wesen, das es versteht, von unterschiedlichen Erfahrungen beeinflusst und kontaminiert zu werden und gleichzeitig seine Identität zu bewahren.

Produktkategorie

Casa e Arredo