logo-af-2021
logo-af-2021

Dottor Nicola Farmacista

Dottor Nicola Farmacista
Ich bin Andrea Nicola, eine Apothekerin aus Aosta, die sich mit Leidenschaft meinem Beruf verschrieben hat, in dem ich täglich maximale Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse meiner Kunden richte. Diese Erfahrung führte mich dazu, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika auf Basis ausgewählter Rohstoffe aus unserem Alpenraum zu formulieren. Unsere Produkte, die heute in Italien und im Ausland bekannt sind, reagieren auf die wachsende Nachfrage nach natürlichem Wohlbefinden und Schönheit und bringen den Wert der Reinheit der Berge überall hin.

Produktkategorie

Casa e Arredo,Salute e bellezza

Die Produkte auf der Messe

  • - Toning Honey Thyme Calendula Body Wash 250ml

  • - Delicate Renette Apple Body Wash 250ml

  • - Calendula Moisturizing Body Cream 250ml

  • - Renette Apple Toning Body Fluid 250ml

  • - Honey Thyme Calendula Liquid Soap 250ml

  • - Renette Apple Moisturizing Liquid Soap 250ml

Schild

Parabene
Nickelfree