logo-af-2021artimondologo
logo-af-2021artimondologo

13RiCrea

13RiCrea

Ich bin Angela Mensi, Inhaberin von 13RiCrea, einer Handwerkswerkstatt in Monferrato in Serralunga in der Provinz Alessandria am Fuße des Heiligtums Crea, mit dem ich den Namen des Unternehmens verbinden wollte. Der Zweck meiner Arbeit ist es, eine ethische, tugendhafte Produktion zu schaffen und Verschwendung zu vermeiden. Ich gewinne Materialien aus den Produktionen von Unternehmen oder Handwerkern, produziere Innen- und Außenausstattungen und Modeaccessoires, nutze die Eigenschaften der Materialien, die sonst entsorgt würden, und verleihe ihnen ein neues Leben. Besondere Objekte, fröhlich oder elegant, die allein eine Umgebung verwandeln können, die sie zu etwas Besonderem macht.

Produktkategorie

Kleidung und Accessoires,Zuhause und Möbel