logo-af-2021artimondologo
logo-af-2021artimondologo

ARS ANTIQUA LEGATORIA

ARS ANTIQUA LEGATORIA
Mein Name ist Letizia und ich bin Buchkünstlerin. Ich habe immer zwischen Papier und Büchern gelebt, aus denen ich täglich Inspiration schöpfe. Alte, moderne, veraltete oder gebrauchte Bücher finden in meinen Händen ein neues Leben. Mein Mehrwert kommt von der Schönheit, von der ich umgeben bin, auf dem Land, eingerahmt von sagenhaften Hügeln, die beim Anblick Endorphine freisetzen. Wer meinen Shop betritt, taucht in ein Erlebnisgut ein. Ich habe die unterschiedlichsten Materialien aus der ganzen Welt nur mit Hilfe von Klebstoff, Nadel und Faden zusammengefügt. Den Rest machen die Verbindungen, die zwischen mir und dem Kunden entstehen.

Produktkategorie

Freizeit und Kreativität.,Zuhause und Möbel