logo-af-2021
logo-af-2021

Farfalli cavatappi d'autore

Farfalli cavatappi d'autore
Mein Name ist Daniele Farfalli und ich bin der Besitzer von Farfalli Corkscrew. Unser Unternehmen wurde 1950 von unserem Großvater Marino gegründet, der sich auf die Herstellung von Korkenziehern spezialisierte, die in den 1970er Jahren zu unserem Kerngeschäft wurden. Wir produzieren Korkenzieher aller Art und in jedem Material: von Holz bis Kunststoff, von Stahl bis hin zu neuen Kohlefaser-Trends, ein Symbol für unseren Willen zur Innovation auch durch den Einsatz neuer Technologien. Dies ermöglicht es uns, Produkte, die Ausdruck der Qualität Made in Italy sind, in die ganze Welt zu exportieren, die sich an professionelle Anwendungen anpassen oder sich in originelle Geschenkideen verwandeln können.

Produktkategorie

Casa e Arredo

Die Produkte auf der Messe

  • - Professional corkscrews

  • - Gift items