logo-af-2021
logo-af-2021

NELOO - ORO BIOLOGICO

NELOO - ORO BIOLOGICO
Ich bin Roberta Pietrini, die Gründerin von Neloo und ich möchte Ihnen erzählen, was organisches Gold ist und wie meine Leidenschaft für diese Welt entstanden ist. Capim Dourado bedeutet "Goldenes Gras" und ist eine spontane Pflanze, die in Jalapão, einer Region Brasiliens, heimisch ist. Die Stiele sehen aus wie Goldfäden, sind aber pflanzlich und durch eine geschickte Verarbeitung entstehen Accessoires, wundervolle Schmuckstücke, die ganz leicht, glänzend und vor allem ökologisch sind. Meine Kreationen sind handgenäht nach der Tradition der Indianer, von denen ich ihr Know-how direkt in Brasilien gelernt habe. Als ich meine Werkstatt in Viterbo eröffnete, begann ich mit der Herstellung von maßgefertigten Accessoires, widmete mich dem Studium und der Verbesserung meiner Kreationen und ließ mich auch von meiner Stadt inspirieren, umgeben von bezaubernden Orten, an denen man sich leicht zwischen den natürlichen und historischen Schönheiten verlieren kann. Ich glaube an ethisches und verantwortungsvolles Handwerk, das Natur und Menschen respektiert.

Produktkategorie

Gioielli

Die Produkte auf der Messe

  • - Women's Rings

  • - Women's bracelets

  • - Unisex bracelets

  • - Men's Bracelets

  • - Women's Pendants

  • - Unisex Pendants

  • - Men's Pendants

  • - Women's Necklaces

  • - Twins

Schild

Nachhaltige Lieferkette
Recycelte Produkte
Hypoallergen
Nickelfree