logo-af-2021
logo-af-2021

Lavorazione Fichi e Cioccolato Imbrogno Alassandrina

Lavorazione Fichi e Cioccolato Imbrogno Alassandrina
Unser Unternehmen wurde in Zumpano (CS) gegründet, um die alten Traditionen und Merkmale des Südens zu bewahren, den ursprünglichen Aromen unseres Landes eine Marke zu geben und die Arbeit des Familienoberhaupts fortzusetzen, das seit jeher ein Feigenmakler war . Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Es war nicht einfach, Rezepte zu erfinden, die diese Frucht als Protagonist hatten, aber heute hat sie ihre Süße zu einem der leckersten Gerichte auf unserem Tisch gemacht. Jedes Jahr präsentieren wir neue Rezepte, um die Authentizität unserer Produkte in die Häuser unserer Kunden zu bringen und die Feiertage für Groß und Klein zu versüßen.

Produktkategorie

Alimentari