logo-af-2021
logo-af-2021

NATURAL VANITY

NATURAL VANITY
Ich bin Vanessa Martial, Inhaberin der Vanessa Creazioni Schuhfabrik. Seit 3 Generationen widmet sich meine Familie der Herstellung von Lederschuhen. Seit einigen Jahren überlege ich, einen Schuh zu produzieren, der auch ökologisch nachhaltig ist. Also habe ich die Linie der Natural Vanity Sneakers kreiert, die vollständig aus Stoffen hergestellt wird, die mit Pflanzenfarben oder recycelten Materialien gefärbt sind. Eine absolute Neuheit, die die Sensibilität und das Bewusstsein für die mit Nachhaltigkeit verbundenen Werte perfekt mit dem Komfort und Stil verbindet, den ein Schuh immer haben muss.

Produktkategorie

Abbigliamento e Accessori

Die Produkte auf der Messe

  • - Eco-sustainable shoes and accessories, with recycled materials

Schild

Veganer
Nachhaltige Lieferkette
Eco-Leder
Recycelte Produkte