logo-af-2021
logo-af-2021

Madamodorèinmaglia

Madamodorèinmaglia
Ich bin Silvia Viganò, Meisterin. Seit 1997 kreiere ich im historischen Zentrum von Senigallia (An) handgestrickte und bestickte Sets für Erwachsene und Kinder. Meine erste Herangehensweise an Strickwaren ist von der Geburt meines Sohnes inspiriert: 1995 wurde meine erste Kollektion geboren, Le cose di Ale. Seitdem habe ich die Techniken der Herstellung der Kleidungsstücke verfeinert. In meiner Werkstatt-Schule begrüße ich jeden, der ein Stück seines Herzens spenden möchte, indem er einzigartige und kostbare Kleidungsstücke auswählt, die ihn charakterisieren: Sie verlassen sich auf mich bei der Materialwahl (Kaschmir, Alpaka, Mohair oder Angora), der Kreation der Papiermodell und deren handgefertigte Verarbeitung.

Produktkategorie

Abbigliamento e Accessori