logo-af-2021
logo-af-2021

5+ birrificio artigianale

5+ birrificio artigianale
Ich bin Lucia Del Vecchio, Gründungspartnerin der 5+ Craft Brewery. Unsere Realität wurde 2016 in Trento (TN), das Ergebnis meiner Leidenschaft, von Massimo Plotegher und 2019 von Laura Bevere geboren. Der Name 5+ leitet sich von den 4 Elementen ab, aus denen Bier besteht, nämlich Wasser (aus unseren Bergquellen), Malz, Hopfen, Hefe und vom fünften Element, der Leidenschaft, die mit der ständigen Suche nach Produktverbesserung "verheiratet" wird . Unsere Mission führt uns dazu, den Einkauf von Rohstoffen aus fairem Handel zu bevorzugen. Die Abfälle aus der Verarbeitung unserer Biere werden durch die Verpackung von Backwaren und Viehfutter wiederverwendet.

Produktkategorie

Bevande

Die Produkte auf der Messe

  • - Amber

  • - Bianca

  • - Blonde

  • - Beer Other

  • - Beer Tasting Packs

  • - Dark