logo-af-2021artimondologo
logo-af-2021artimondologo

GINA PELLI

GINA PELLI

Mein Name ist Michele Eliando De Piano und ich bin der Besitzer von Ginapelli Pellicceria. Ich komme aus einer sehr langen Tradition in der Ledergerbung: eine Leidenschaft, die seit meiner Kindheit direkt von meiner Familie weitergegeben wird. Wir bieten unseren Kunden alle Arten von Kleidungsstücken: Pelze, Jacken, Bomber, Nägel, Motorradjacken, Westen und Röcke, die sich alle durch die hochwertigsten Leder auszeichnen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine Obsession. Aus diesem Grund geben wir ihnen die Möglichkeit, die Kleidungsstücke nach ihrem Geschmack zu gestalten und jeder ihrer Ideen Form zu geben.

Produktkategorie

Kleidung und Accessoires

Die Produkte auf der Messe

  • - craftsmanship

  • - Personalized models

  • - Tailor -made garments

Schild