logo-af-2021
logo-af-2021

IL TABARRO di Sandro Zara

IL TABARRO di Sandro Zara
Mein Name ist Sandro Zara und ich bin der Besitzer der Artigiana Sartoria Veneta in Mirano. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, die Tradition des venezianischen Tabarro, ein in den vergangenen Jahrhunderten sehr verbreitetes Kleidungsstück, zu bewahren und in einem modernen Schlüssel zu einem Design- und Trendkleid neu zu interpretieren. Wir waren der erste italienische Tabakladen und bewahren die Geheimnisse der Herstellung des Tabarro: Hier werden die Kleidungsstücke von erfahrenen Handwerkern mit bewährter und langjähriger Erfahrung einzeln entworfen, geschnitten und genäht. Aus den alten Modellen schlagen wir die Funktionalität und Praktikabilität zeitloser Schnitte und Stoffe vor, die Details und Fragmente einer vom Aussterben bedrohten Vergangenheit einfangen.

Produktkategorie

Abbigliamento e Accessori

Die Produkte auf der Messe

  • - Tabards and capes

  • - Tabards and capes

  • - Coats, trench coats and cloaks

  • - Double-breasted and single-breasted jackets

  • - Waistcoat in raw cut wool cloth

  • - Wide-brimmed felt hats and Borsalino style

  • - lavallière anarchist fiocchi

  • - Wide-brimmed felt hats and Borsalino style