logo-af-2021
logo-af-2021

GREENATURAL

GREENATURAL
Mein Name ist Michele Franchetto und ich arbeite für Greenatural, ein Unternehmen, das in Resana in der Provinz Treviso gegründet wurde. Greenatural ist die Marke für ökologische und biologische Produkte für die Haushalts- und Körperpflege, die umweltbewussten Verbrauchern dank einer umfassenden Palette nachhaltiger Produkte einen ethischen und gesunden Lebensstil ermöglicht. Mein Slogan lautet „HEUTE für MORGEN“: Gemeinsam mit meinem Team wählen wir nämlich die besten Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs aus nachhaltiger Landwirtschaft. Unsere Produkte sind nach den höchsten europäischen Standards zertifiziert, dermatologisch auf die Sicherheit von Erwachsenen und Kindern getestet, um immer auf die Bedürfnisse meiner Ziele einzugehen.

Produktkategorie