logo-af-2021
logo-af-2021

Azienda Agricola Vincenzo Barbieri

Azienda Agricola Vincenzo Barbieri
Mein Name ist Vincenzo Barbieri, ich lebe und arbeite in Kalabrien, wo ich mich schon immer mit Essen und Wein beschäftigt habe, zuerst als Gastronom und heute auch als Leiter unserer Farm. Ich liebe es, mein Land aufzuwerten, indem ich das Potenzial erzähle, das es im landwirtschaftlichen Bereich ausdrückt, und über die vielen guten Dinge, die angebaut oder wild wachsen, die in seinen Grenzen wachsen. Ich baue Gemüse und Obst an, das ich dann in unserem Labor verarbeite: Chilis, Auberginen, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln, verschiedene Kräuter, weiße und rote Maulbeeren, Aprikosen, Feigen und vieles mehr. Um so viel Güte und Schönheit zu bewahren, sind wir biologisch zertifiziert.

Produktkategorie

Alimentari

Die Produkte auf der Messe

  • - Vegetables in oil and pickle

  • - Jams

  • - Caramelized figs

  • - Chili peppers

  • - Dried peppers

Schild

Glutenfrei
Frei von Konservierungsstoffen
Nachhaltige Lieferkette
Bio