logo-af-2021
logo-af-2021

NOVATI - PRODUTTORI DI PARMIGIANO REGGIANO DI VACCHE ROSSE

NOVATI - PRODUTTORI DI PARMIGIANO REGGIANO DI VACCHE ROSSE
Mein Name ist Manuel Novelli und ich vertrete Novati, das Unternehmen, das aus der Kombination meines Nachnamens und dem von Lucia Urbinati, meiner Frau, hervorgegangen ist. Die Stärke unseres Unternehmens ist der geschätzte Parmigiano Reggiano delle Vacche Rosse, Gewinner des Cibus 2014, einzigartig und selten zu finden, mit beneidenswerten ernährungsphysiologischen und organoleptischen Eigenschaften. Unser Wunsch nach Innovation hat uns jedoch zu einer neuen Herausforderung geführt: Mit unserer Red Cow Milch auch eine Linie von frischen Produkten anzubieten, wie Stracchino, köstlicher Joghurt, Ricotta, halbgewürzte und Gourmet-Cremes, bei denen es keine Sahne gibt. noch Butter, sondern nur über 70 Prozent Parmigiano Reggiano.

Produktkategorie

Alimentari

Die Produkte auf der Messe

  • - Cow's milk cheeses

  • - cheeses and fresh dairy products from cow's milk.

  • - fresh milk, stracchino, ricotta cheese

  • - parmesan cheese creams

  • - Parmigiano Reggiano

  • - Parmigiano Reggiano DOP Frisona from 12 to 40 months

  • - Parmigiano Vacche Rosse from 24 to 50 months

  • - Grissini and crackers with our Parmesan cheese

  • - Baked products other grass made with parmesan vr

  • -

Schild

Glutenfrei
Laktosefrei
Km 0
Frei von Konservierungsstoffen
Ohne Zusatzstoffe
Dop
Kein GVO