logo-af-2021
logo-af-2021

VITTORIO CALLA'

VITTORIO CALLA'
Mein Name ist Vittorio Callà und ich vertrete die dritte Generation eines Unternehmens, das 1965 von Großvater Vittorio, einem Landwirt und Fleischhändler, gegründet wurde, als er die erste Familienmetzgerei eröffnete. Wir befinden uns in Mileto (VV), der historischen "Stadt des Fleisches", die in jenen Jahren bereits über 25 Metzger hatte. Vom Vater zum Sohn ist das Unternehmen mit einem Schlachthof gewachsen, um fast die gesamte Lieferkette zu kontrollieren. Angetrieben von der ständigen Suche nach neuen Produkten habe ich unsere historischen Rezepturen perfektioniert und neue Referenzen geschaffen, um auch die Kleinsten zufrieden zu stellen und den Katalog zu erweitern. Jetzt muss ich dich verlassen; Ich muss wieder unsere Tassen massieren, bevor sie Ihre Tische erreichen.

Produktkategorie

Alimentari