logo-af-2021artimondologo
logo-af-2021artimondologo

''CAPONI'' OLIVE ALL'ASCOLANA FATTE A MANO

''CAPONI'' OLIVE ALL'ASCOLANA FATTE A MANO
Ich bin Leonardo Bevilacqua, zusammen mit meinem Bruder Lorenzo Eigentümer der Firma Caponi. Meine Großmutter Maria Caponi gründete das Unternehmen in den 1950er Jahren und seit drei Generationen produzieren wir im Herzen der Marken handgefertigte Ascolana-Oliven nach dem authentischen Rezept der Vergangenheit. Unsere Mission ist es, dieses fantastische Handwerksprodukt auf den Tisch aller Italiener und Ausländer zu bringen.

Produktkategorie

Essen

Die Produkte auf der Messe

  • - AUTHENTIC ARTISAN ASCOLANE OLIVES HANDMADE AT KM0

  • - ASCOLANE OLIVES WITH TRUFFLES

  • - MIXED FRIED MARCHIGIANO

  • - CREMINI FROM MARCHE

  • - GIFT BASKET AND MIXED PACKS

  • - ARTISAN EGG PASTA FROM THE AGRICULTURAL CHAIN

Schild

Vollkorn
Km 0
Einsam
Frei von Konservierungsstoffen
Ohne Zusatzstoffe
Nachhaltige Lieferkette