logo-af-2021
logo-af-2021

AGRICOLA CIGNALE

AGRICOLA CIGNALE
Ich bin Andrea Mariani, Inhaber der Landwirtschaftsfirma Cignale, die 2005 in Penne (Pescara) gegründet wurde. Eine Rückkehr zu den Wurzeln meiner Familie, auf der Suche nach einer Beziehung zur Natur. Wir kümmern uns um die landwirtschaftliche Produktion (Öl, Tomatenmark, Kompotte, Hülsenfrüchte, Getreide) mit Blick auf Traditionen und innovative Techniken. Durch die Farm teilen wir Aromen, Düfte und Landschaften mit unseren Gästen. Grundlegend für unsere Arbeit sind Einfachheit, Respekt für die Umwelt, territoriale Integration, Beziehungen, Vollständigkeit des Wissens und die Beziehung zwischen den Produkten (zB Kosmetik mit nativem Olivenöl extra, Wolle).

Produktkategorie

Salute e bellezza,Tempo libero e Creatività,Alimentari,Bevande