logo-af-2021artimondologo
logo-af-2021artimondologo

DUE LEONI WALKING ON ITALY

DUE LEONI WALKING ON ITALY

Mein Name ist Sandro Ianuà, Inhaber von Due Leoni Varese, die in der Herstellung und dem Vertrieb von Herren- und Damenschuhen tätig ist. Wir sind seit zwei Generationen im Schuhviertel Fermano tätig, seit mein Vater, ein Arbeiter, sein eigenes Unternehmen gründete, indem er 1976 seine Marke "Due Leoni" gründete. Unser Ziel war immer die Qualität von "Made in Italy". 'und speziell 'Made in Marche', angefangen von verschiedenen traditionellen Nähtechniken wie Ideal und Blake-Rapida, jedoch aktualisiert auf den Modetrend.

Produktkategorie

Kleidung und Accessoires

Die Produkte auf der Messe

  • - Handcrafted Men's Shoes Blake and quick leather

  • - Men's Sports Shoes in Dive Pellame (colorful) by hand

  • - Men's Boots in Tuffed Leather and Blake and Quick Sews Leather

  • - Tronchetti Handcrafted Women in Dive and Rubber Pellame

  • - Handcrafted women's boots in upper and veal lining

Schild

Nickelfree