logo-af-2021
logo-af-2021

ATIPICA DESIGN DI CELIA DE LUCA

ATIPICA DESIGN DI CELIA DE LUCA
Mein Name ist Celia De Luca und 2012 habe ich Atipica Design in Feletto Umberto, in der Provinz Udine, gegründet und damit mein Abenteuer als Schmuckdesignerin begonnen. Jede meiner Kreationen ist eine kleine Geschichte, geboren aus der Beobachtung dessen, was mich umgibt. Die Bilder, die ich entwerfe, erschaffe und in Juwelen verwandle, entstehen durch das Schneiden von sehr dünnen Holzplatten mittlerer Dichte, die anschließend mit einem UV-Tintendrucker veredelt werden. Was alle meine Accessoires auszeichnet, ist die lange Studienzeit für die Wahl der zu verwendenden Formen und Muster. Nur mit einem so sorgfältigen Prozess kann ich einzigartige Juwelen erhalten.

Produktkategorie

Gioielli

Die Produkte auf der Messe

  • - Women's bracelets MADE OF NICKEL-FREE MATERIAL with charms

  • - Nickel-free women's necklaces with wooden pendants

  • - Nickel-free stud earrings with wooden pendants

  • - Nickel-free drop earrings with wooden pendants

  • - Nickel-free brooches with wooden pendants

  • - Other nickel-free jewelry with wooden pendants

  • - Nickel-free women's pendants with wooden pendants

Schild

Hypoallergen
Nickelfree