logo-af-2021
logo-af-2021

FRANTOIO OLEARIO RUSCIANI PASQUALE

FRANTOIO OLEARIO RUSCIANI PASQUALE
Ich bin Pasquale Rusciani, Besitzer der Ölmühle Rusciani in C.da Cozzicalia, Amendolara (CS). Mein Unternehmen wurde 1998 gegründet. Ich wollte schon immer in mein Territorium investieren, eine moderne Kreislaufstruktur mit Kaltextraktion schaffen und später auch abfüllen. Ich nehme seit Jahren an der Mailänder Handwerksmesse teil, um mein Öl zu bewerben, das aus über 1000 Coratina-, Nocellara- und Parenzana-Pflanzen von meinem Bauernhof oder mit Oliven von benachbarten Unternehmen hergestellt und innerhalb von 24 Stunden nach der Ernte gepresst wird; Mein Öl ist ausschließlich Evo, mit geringer Säure und fruchtigem Geschmack.

Produktkategorie

Alimentari

Die Produkte auf der Messe

  • - Extra virgin olive oil in can

  • - Bottled extra virgin olive oil

  • - Extra virgin olive oil other

Schild

Frei von Konservierungsstoffen