logo-af-2021
logo-af-2021

CRISTAUDO LUIGI

CRISTAUDO LUIGI
Ich bin Luigi Cristaudo, Inhaber des gleichnamigen Handwerksbetriebes. Seit drei Generationen beschäftigt sich meine Familie mit der Herstellung von Fischkonserven in Amantea, einer Stadt an der kalabrischen Tyrrhenischen Küste in der Provinz Cosenza. Wir bringen das Beste der alten kalabrischen handwerklichen Fischproduktion auf den Tisch, gehen immer mit der Zeit und erneuern uns von Jahr zu Jahr. Mit Leidenschaft und Verantwortung kümmern wir uns um alle Phasen der Vorbereitung, von der Verarbeitung bis zur Verpackung, immer sorgfältig bei der Auswahl des besten Produkts, das hauptsächlich an unseren Küsten gefischt und zu 100% in Italien hergestellt wird. Unser Produkt verfügt heute über eine Qualitätsmarke, die uns zu den Besten zählt.

Produktkategorie

Alimentari

Die Produkte auf der Messe

  • - Spicy fish capriccio (Fish baby)

  • - Spicy marinated and marinated fish capriccio.

  • - Salted, peppered, Mediterranean sardines

  • - Spicy sardine pâté

  • - Salted, peppered, Mediterranean and marinated anchovies/Anchovies

  • - Anchovy fillets and peppered anchovy fillets

  • -

  • - Tuna in oil

Schild

Glutenfrei
Einsam
Frei von Konservierungsstoffen
Ohne Zusatzstoffe