logo-af-2021artimondologo
logo-af-2021artimondologo

TEGOLERIA ARTIGIANALE VALDOSTANA SNC

TEGOLERIA ARTIGIANALE VALDOSTANA SNC
Ich bin Giuseppe Giorgi, Inhaber der Tegoleria Artigianale Valdostana Snc, einem Familienunternehmen, das in der Stadt Aosta Backwaren herstellt. Ich bin mit Süßigkeiten aufgewachsen und habe von klein auf in der Familienkonditorei mitgeholfen. 1994 gegründet, hat sich die TAV in wenigen Jahren für die Qualität und Echtheit ihrer Produkte etabliert, angefangen bei den Fliesen, einer lokalen Süßwarenspezialität und Flaggschiff des Unternehmens; ein typischer und echter Keks aus Haselnüssen, der um 1930 von Konditoren aus dem Aostatal kreiert wurde. Die Werte der italienischen Handwerks- und Weintradition und die Verwendung hochwertiger Rohstoffe waren seit jeher die Stärke der TAV

Produktkategorie

Essen