logo-af-2021
logo-af-2021

BERNARDI WILLI SCULTURE IN LEGNO DAL 1956

BERNARDI WILLI SCULTURE IN LEGNO DAL 1956
Mein Name ist Egon Bernardi. Die Geschichte meines Familienunternehmens beginnt unmittelbar nach dem Ersten Weltkrieg, als mein Großvater Giuseppe die „Bernardi“ gründete, einen kleinen Betrieb, der sich auf die Herstellung von Altären spezialisierte. Mit meinem Papa Willi drehte sich die Produktion dann um Spielzeug, um schließlich auf der Skulptur zu landen, die mein Bruder Ivo und ich noch heute mit der gleichen Leidenschaft herstellen, die vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde. Einer der höchsten Ausdrucksformen der Holzkunst des Grödnertales sind die Krippen, die nach jahrhundertealter Tradition in der Bildhauerei kostbarer Hölzer und in strenger Handbemalung hergestellt werden.

Produktkategorie

Casa e Arredo

Die Produkte auf der Messe

  • - Christmas decorations, laser cut wooden stars

  • -

  • - Nativity scenes and religious articles, angels, crucifixes