logo-af-2021
logo-af-2021

SURIANO GENUINA ECCELLENZA

SURIANO GENUINA ECCELLENZA
Ich bin Giancarlo Suriano, ein Handwerker nach Wahl. Ich hatte das Glück, in meinem wunderschönen Kalabrien geboren zu werden, einem Land mit starken und geradlinigen Aromen. Rote Tropea-Zwiebel, kalabrische Chilischote und Violetta De.Co.-Aubergine sind einige der Identitätsprodukte dieses Landes und die Hauptzutaten für meine Spezialitäten. Meine Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe; ihre Integrität und Qualität werden durch natürliche Herstellungsverfahren garantiert, die eine perfekte Konservierung gewährleisten. Ich habe nie Kompromisse bei der Authentizität gemacht, eine anspruchsvolle Wahl, auf die ich stolz bin, weil sie meine Produkte zu wahrer Exzellenz gemacht hat.

Produktkategorie

Alimentari

Die Produkte auf der Messe

  • - Specialties based on chilli pepper and PGI red onion

Schild

Einsam
IGP