logo-af-2021
logo-af-2021

QR - BELLAGIO'S BAGS & MORE

QR - BELLAGIO'S BAGS & MORE
Mein Name ist Roberta Quartucci, Inhaberin von Quiet Revolution. In meinem Labor lasse ich meiner Leidenschaft und Kreativität freien Lauf, indem ich Kreationen, die von den Schönheiten von Bellagio inspiriert sind, Gestalt gebe. Sorgfältig und konsequent kreiere ich Taschen und Clutches, die dank der Verwendung von Bio-Baumwolle auf ökologische Nachhaltigkeit hinweisen. Die Kreationen sind einzigartige und trendige Objekte, die sich durch die leuchtenden und natürlichen Farben der atemberaubenden Kulisse dieser "Perle des Comer Sees" auszeichnen. Mit der traurigen Ankunft der Pandemie habe ich auch angefangen, Masken zu kreieren, immer mit der Absicht, in diesem schwierigen Moment ein wenig Schönheit zu bringen.

Produktkategorie

Kleidung und Accessoires,Gesundheit und Schönheit